Projektleiter (m/w) Service / Elektrotechnik

Baugewerbe

Hamburg

Pittlerstraße 44

sag.de

Projektleiter (m/w) Service / Elektrotechnik SAG GmbH Hamburg Kaufmännische und technische Planung sowie Abwicklung der Serviceprojekte; Betreuung der Installations-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von elektrotechnischen Anlagen der Energieversorgung und der Infrastruktur von Gebäuden.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische In Frastruktur Suchen Wir Für Unsere Tochtergesellschaft Die Erwin Peters Gmbh Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Projektleiter (m/w) Service Elektrotechnik Für Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Im Bereich Der Industriellen Gebäudetechnik Referenznummer: 123-16-0002 (19092016) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Planung Sowie Abwicklung Der Serviceprojekte Betreuung Der Installations- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Elektrotechnischen Anlagen Der Energieversorgung Und Der Infrastruktur Von Gebäuden Erstellung Von Angeboten Und Aufmaßen Zur Zeitnahen Abrechnung überwachung Und Kontrolle Der Bauausführung Sowie Personaleinsatzplanung Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Ihr Profil: Quali Fizierung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Serviceprojektierung Führerschein Der Klasse C1 Leistungsorientierter Umsichtiger Sowie Engagierter Arbeitsstil Schnelle Au Ffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Sowie Verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Sowie Einen Firmenwagen Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Vereinbarkeit Von Freizeit/familie Und Beruf Durch Die Vorwiegende Abwicklung Der Montagearbeiten Auf Regionalen Baustellen Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Elektroniker Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Elektroniker Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Projektleiter (m/w) Service / Elektrotechnik Kaufmännische Und Technische Planung Sowie Abwicklung Der Serviceprojekte Betreuung Der Installations- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Elektrotechnischen Anlagen Der Energieversorgung Und Der Infrastruktur Von Gebäuden Hamburg Elektroniker Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Customer Service International (m/w/d)
   CAMLOG Management GmbH (Wimsheim)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)